Kundenstimmen

Kundenstimmen von Nutzern der Badewannentür

„Glücklich, dass ich wieder sicher in die und aus der Badewanne komme“
Frau Rostkovski, Villingen-Schwenningen
„Die Firma Kempter hat unglaublich sauber und Fachmännisch gearbeitet und wir haben gleich noch ein Geberit Dusch-WC einbauen lassen. Wir werden die Firma Kempter mit Sicherheit weiterempfehlen.“
Fam. Gugler, Konstanz
„Nach dem Einbau war es für meine Frau viel leichter beim Ein und Ausssteigen .“
Fam. Eckert, Donaueschingen
„Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Tür, endlich kann ich ohne Angst vor dem ausrutschen wieder Duschen und Baden.“
Frau Reuter, Radolfzell
„Zuerst wollten wir das Badezimmer umbauen, dann haben wir die SmarTüre im Internet entdeckt und sind auf diese tolle Lösung gestoßen. Wir haben rund 10.000€ dadurch gespart.“
Fam. Kuppka, Königsfeld
„Das Einsteigen ist kein Vergleich zu vorher, ich kann endlich wieder ohne Hilfe baden und Duschen!“
Frau Rossa, Waldshut-Tiengen
„Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, ohne Hilfe in die Wanne zu steigen, das ist jetzt Vergangenheit.“
Frau Rüdt, Waldshut-Tiengen
„Super Lösung, endlich kann ich wieder sicher in die Badewanne!“
Fam. Bethe, Weilheim-Remetschwiel
„Wir haben in der Zeitung davon erfahren und gleich eine Türe bestellt. Prima Montage, nach dem Einbau war es viel leichter und ausgerutscht bin ich auch nicht mehr.“
Frau Lauffer, St. Georgen
„Von der Beratung bis zur Montage der Badewannentüre war alles einwandfrei. Kompliment an die Firma Kempter, bzw. auch an Herr Mrohs.“
Fam. Nüssle, Villingen-Pfaffenweiler
„Von der Auftragserteilung bis zur Montage hat es nur drei Wochen gedauert. Wir sind sehr zufrieden mit der Badewannentüre.“
Fam. Röder, Waldshut-Tiengen
„Wir haben die Badewannentüre auf der Südwest Messe gesehen und gleich einen Termin vereinbart mit der Fima Kempter. Die kamen sofort und mit der Montage waren wir 100% zufrieden.
Endlich können wir unsere Badewanne wieder benutzen.“
Fam. Gruhler, Sulz am Neckar

Viele weitere Kunden,  das Familienheim in Villingen-Schwenningen, das Rote Kreuz und verschiedene Firmen im Altenpflegebereich.